Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   Michelle E-Mail03.08.2011 - 22:06
hätte da mal eine wichtige frage : meine haare brechen am ansatz ab! es sieht aus, als hätte ich stroh auf dem kopf - gibt es etwas, dass ich tun kann (außer abschneiden) ??
Kommentar:
Versuchs mal mit einer Ölkur, die ist gut für trockenes brüchiges Haar. Allerdings, wenn deine Haare wirklich schon am Ansatz abbrechen, wird die Kur, dies natürlich nicht verhindern können. Erkundige dich am besten bei deinem Frisör, der hat professionelle produkte (zwar etwas teurer, aber effektiv). Auch kannst du z.B. zum Hautarzt gehen, deine Haare untersuchen lassen.

#4   Luisa03.08.2011 - 22:00
ja, kein problem aber ich bin ganz zuverlässig dass es gut aussehen wird

#3   alina03.08.2011 - 21:58
ich stimme luisa zu!
und überlege auch mir paintings zu machen, bin mir aber unsicher - könntest du, wenn du deinen frisörtermin hattest, vielleicht ins forum schreiben, ob du's empfehlen würdest?
danke im voraus

lg

#2   Luisa03.08.2011 - 21:55
sehr gut!
fand den beitrag "painting" sehr interessant und hab mich bei meinem frisör drüber informiert - nächste woche hab ich einen termin und lasse mir meine haare blond "painten"

#1   SabineE-Mail03.08.2011 - 21:51
Schöne Homepage, gut gelungen!
Manche Tipps sind wirklich nützlich
Ein Forum eigenes Forum zum austauschen und diskutieren wäre noch klasse!

LG Sabine

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!